Über mich

Juliane Günther, Dipl. Kommunikationswirtin (FH), Online Marketing und Social Media Managerin, Kreativistin, Wertschöpferin

Marketing Expertin Erfurt

Ich arbeite mit verschiedenen Agenturen zusammen.
Für den Bereich Content Creation beauftragt mich regelmäßig die Werbeagentur Okon-Schwarz.

Meine Kreativität und Gestaltungswille treiben mich bereits von klein auf an, Dinge auf eine Art zu tun, die als unkonventionell aber durchaus treffend und effizient beschrieben wird. In kurzer Zeit bringe ich Sachverhalte auf den Punkt, erfasse komplexe Zusammenhänge sehr schnell und schöpfe aus einem großen inneren Ideenpool.

Davon haben bereits Unternehmen profitiert, in denen ich in Summe sieben Jahre im Produktmanagement gearbeitet habe (2002-2009). Bei einem Markenrelaunch, den ich in Eigenregie betreuen durfte, brachte das eine Umsatzsteigerung im 7-stelligen Bereich ein.

Ein Wechsel in die kaufmännische Leitung eines kommunalen Unternehmens sowie das parallel laufende MBA-Fernstudium in der Fachrichtung Unternehmensführung haben meinen unternehmerischen Blick weiter geschult und ich konnte mich auf meine Selbständigkeit vorbereiten.

Online Marketing


Bildung, die weiterführt

Regelmäßig besuche ich Weiterbildungen zu verschiedenen Marketingthemen wie Google Adwords, Neuromarketing oder Online Marketing. Nebenberuflich absolviere ich derzeit meinen Master in Betriebswirtschaft an der Ernst-Abbe Fachhochschule Jena sowie eine Ausbildung zum zertifizierten Coach. 

Kontakt Marketing Beratung Erfurt

Ihre Nachricht ist herzlich willkommen!

Rufen Sie an oder schreiben Sie mir:
Mail: Juliane.Guenther @ jooole.de / Telefon: +49 (0) 361 34949016

Oder besuchen Sie mich im Krämerloft: hinter dem Willy-Brandt-Platz direkt am Hauptbahnhof. Hier kann ich Ihnen übrigens einen leckeren Café anbieten.

Bahnhofstraße 16 / Büßleber Gasse, 99084 Erfurt